Du liest gerne vor? Hast damit kein Problem auch mal etwas härtere Texte vor ausgewähltem Publikum vorzutragen? Super! Dann bist du genau richtig bei uns!

Keine Angst, du musst kein Autor sein und eigene Geschichten haben, denn wir stellen die entsprechenden Geschichten gerne zur Verfügung! Du musst nur in der Lage sein laut und deutlich, sowie mit Betonung Lesen zu können.

Die Geschichten haben in der Regel eine Lesezeit von maximal 25 Minuten und sind für den Vorleser Gendergerecht angepasst.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit eigene Geschichten oder Romane vorzulesen! Von zart bis hart, Swingergeschichten, SM-Geschichten, Gay, oder Fetisch, alles ist alles erlaubt.

Melde dich doch einfach kurz über mit einer Email. Wir freuen uns sehr auf dich, denn neue Gesichter und neue Geschichten für diesen Abend sind uns immer stets willkommen.

Erlaubt ist, was gefällt!