V A L E N T I N E

Nach einer schier endlosen Suche und vielfachen Absagen, haben wir jetzt endlich einen perfekten Ort gefunden, wo wir diesen Event abhalten können. Der Ort ist eine halbe Autostunde von Frankfurt entfernt und verfügt über ausreichende, kostenlose Parkplätze.

V A L E N T I N E - Der etwas andere, exklusive Abend.

Es treffen sich von uns handverlesene Menschen, zu einem besonde-ren Abend, Menschen, die bereit sind einem besonderen Spiel auch wirklich Folge zu leisten...
Das Spiel:

Zugelassen werden maximal 6 Paare, sowie drei solo Damen und ein solo Mann. Kein Herrenüberschuss!

In einem abgeschlossenen Raum wird eine Geschichte vorgelesen, die so genau wie möglich „nachgespielt" werden muss! In dieser Geschichte geht es um sexuelle Handlungen ohne SM, also keine Schläge, Qualen, oder allzu Erniedrigendes. GV darf grundsätzlich nur mit Kondom vollzogen werden! Wir behalten uns das Hausrecht vor und reagieren sofort entsprechend konsequent!

Outfit / Dresscode:

Die holde Weiblichkeit erscheint im kurzen Cocktailkleid. Heels, BH, Höschen und Strümpfe, egal ob mit oder ohne Halter, sind ein absolutes Muss! (Höschen über Strumpfhalter!) Kein Korsett! Masken sind erlaubt, müssen aber selbst mitgebracht werden. Dies gilt, aus hygienischen Gründen, auch für Handtücher zum "blank" sitzen.

Die Männer tragen dunklen Anzug, Hemd zum Knöpfen, Slip, Krawatte und schwarze Schuhe die nur einfach zugeknotet sind, oder schwarze Slipper!

Es gibt während des Spiels keinen Rückzugsort! Es gilt die Freiheit, die eigene, ruchlose, Lüsternheit auszuleben.

Der Abend:

Wir erwarten euch pünktlich um 19:30 Uhr, allerspätestens bis 19:40 Uhr!
Keine Ausnahme! Danach ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme mehr möglich!

20:00 - 21:00 Uhr - Stehempfang, mit Champagner und erstklassigem Fingerfood. So beginnt der Abend. In dieser Zeit haben unsere Gäste Zeit, sich etwas näher kennen zu lernen und für den Abend erst einmal ein wenig zu stärken. Während des Empfangs wird an die männlichen Gäste ein Tuch ausgehändigt. Dieses Tuch dürfen sie keinesfalls aus der Hand geben oder verlegen!

21:00 Uhr - Das Spiel beginnt. Alle zusammengehörigen Paare suchen sich jetzt einen Sitzplatz. Die Herren verbinden, nach Aufforderung des Vorlesers, ihrer Begleitung mit dem an sie ausgehändigten Tuch deren Augen. Die Mitspieler hören der Geschichte, den Anweisungen zu und spielen diese ganz genau nach! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

23:30 Uhr (circa) Der Gastgeber erklärt das Spiel als beendet. Ein lebendes Buffet mit allerlei Süßem darauf, beendet diesen Event. Die Mitspieler entscheiden nun selbst, ob sie den weiteren Abend miteinander weiter verbringen möchten oder nicht. Für den Rest des Abends stehen nun alle anderen Räumlichkeiten zur Verfügung.

Wichtig! Es wird grundsätzlich nur das gemacht, was in der Geschichte auch beschrieben wird! Eigeninitiative ist ausnahmsweise mal nicht erwünscht! Die Bereitschaft zu GV (safe), OV, sowie PT, wird grundsätzlich erwartet!

Bevor ihr euch anmeldet: Habt ihr euch gut abgesprochen und seid mit den Spielregeln komplett einverstanden? Anderes würde den Abend nämlich gründlich verderben!
Alle Getränke während des Abends sind inklusive.

Hinweise und Anmeldung:

Ein Storno ist nur bis 10 Werktage vor der Veranstaltung möglich. Danach ist eine Rückzahlung oder Gutschrift aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr möglich!

Alle ausgewählten Teilnehmer werden von uns benachrichtigt. In dieser Nachricht ist unsere Kontoverbindung enthalten. Nach dem Geldeingang, spätestens 14 Tage vor dem Event, auf unser Konto, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit der genauen Adresse des Events, sowie das bestätigte Datum.

Anmeldung über E-Mail:

Mit der Anfrage an unsere E-Mail Adresse, gleich ein Ganzkörperbild aller Interessenten mitsenden. In der Betreffzeile: VALENTINE eingeben. Alle ausgewählten Teilnehmer werden von uns benachrichtigt. In dieser Nachricht ist auch unsere Kontoverbindung enthalten. Nach dem Geldeingang, spätestens 14 Tage vor dem Event, auf unser Konto, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit der genauen Adresse des Events, sowie das bestätigte Datum. Kein Bild, keine Teilnahme! Keine Diskussion

Anmeldung über JOYclub:

JOYclub Mitglieder müssen sich rechtzeitig für diese Veranstaltung eingetragen haben und uns dort ihre Bilder freischalten, oder senden, auf dem wir euch beide gut erkennen können! (Gesicht und Körper). Kein Bild, keine Teilnahme! Keine Diskussion! Alle ausgewählten Teilnehmer werden von uns benachrichtigt. In dieser Nachricht ist unsere Kontoverbindung enthalten. Nach dem Geldeingang, spätestens 14 Tage vor dem Event, auf unser Konto, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit der genauen Adresse des Events, sowie das bestätigte Datum.

Fragen beantworten wir natürlich gerne.

Termine: (Einlass: nur 19:30 bis 19:40 Uhr)

Samstag, 25. Januar 2020
Samstag, 28. März 2020
Samstag, 30. Mai 2020
Samstag, 25. Juli 2020
Samstag, 26. September 2020
Samstag, 28. November 2020