Momentan findet diese Veranstaltung in Ermangelung einer passenden Location leider nicht statt.
Wir arbeiten daran.
Wenn hier jemand einen Vorschlag hat, gerne eine Mail an uns!


Eines gleich vorneweg! Wir achten strikt auf die Einhaltung des Dresscodes ohne Ausnahme!

G E T   T O G E T H E R

Der „Schwarze Salon Frankfurt" findet einmal im Monat, immer am letzten Samstag eines jeden Monats statt.

Hier können sich neue Menschen treffen und altbekannte Wiedersehen. Ein erstes Daten im geschützten Rahmen, oder sich mit netten, gleichgesinnten Menschen ganz zwanglos unterhalten und treffen.

Wir sorgen in einem geschützten Rahmen vor nicht dazu passenden, neugierigen, oder gar aufdringlichen Gästen. Hier gibt es abwechslungsreiche Musik aus den 70er bis 80er Jahren in einer wirklich angenehmen Lautstärke. Hohe Nachtclub-Preise nur weil du im Outfit, oder frivol ausgehen möchtest gibt es hier auch nicht!

Der Einlass ist vorbehalten! Kein Einlass in Turnschuhen und Jeans! Lack, Leder, Latex, das kleine "Schwarze" an der Frau, oder auch gerne frivol, sowie dunkler Anzug beim Herrn, sind sehr gerne gesehen.

Macht euch hübsch, wir freuen uns schon sehr auf euch!

Die jeweiligen Termine findet ihr hier