Das romantisches Lese Picknick
in einem geheimen Garten

In einem wildromantischen, geheimen Garten, beim Schein von Fackeln und knisterndem Schwedenfeuer, findet diese Lesung mit sorgfältig ausgewählten Autoren statt. Ein Gitarrenterzett begleitet uns an diesem Abend mit seinen leisen, romantischen Klängen...

Das Picknick findet ein- bis zwei Mal im Jahr, an einem nicht öffentlichen Ort statt. Die Adresse wird nur den angemeldeten Teilnehmern per EMail mitgeteilt.

In der Regel lesen drei, von uns sorgfältig ausgesuchte, Autoren ihre erotischen Geschichten vor. Wir sind bestrebt auch stets einen jungen Autoren zu Wort kommen zu lassen.

Die Preise richten sich nach den Anforderungen des jeweiligen Gartenbesitzers.

Die Teilnehmerzahl ist streng limitiert!

Für das Picknick solltest du neben Essen und Trinken, noch folgendes selber mitbringen!

Eine Decke, Besteck und Teller, Servietten und Gewürze, eigene Gläser, ggfl. Flaschenöffner, Korkenzieher, Feuchttücher, Taschenlampe und für "Opfer"- Autan.

Ob du Kerzen, Kissen, Fackeln usw. mitbringst, liegt ganz an dir. Eine warme Jacke, sowie eine zusätzliche Decke mitzubringen kann nicht schaden. Wir weisen extra darauf hin, dass es leider keine anderweitigen Sitzmöglichkeiten vor Ort gibt!

Es wird dem Anlass entsprechend um angepasster Kleidung gebeten. Es soll ja romantisch werden! Sexy und erotisch darf es also ruhig sein.

Die Eintrittskarte(n) und deinen Überweisungsbeleg oder Quittung bitte beides mitbringen.

Es gibt keine Abendkasse!

Direkt bei der Veranstaltung kann kein Essen und Trinken erworben werden.

Für weitere Fragen steht dir gerne Tobias auf unserer Joy Club Seite, oder Christian über unsere Email zur Verfügung.

Nochmals! Die Adresse gibt es wirklich nur per EMail und mit verbindlicher Anmeldung!